Am 31.01.2016 fuhren fünf ISCE-Läuferinnen nach Küssnacht an das Rigi-Trophy und zeigten dort eine beachtliche Mannschafts-Leistung mit einem Sieg, zwei zweiten Plätzen und zwei Plätzen in den Top-Ten.

DSC02833

Unsere jüngste Eisprinzessin, Nana Bühlmann erreichte bei den „Beginners“ Rang 7 an ihrem ersten Wettkampf in dieser Saison.

DSC02819

Karina Okabe holte sich zum dritten Mal in der Saison Rang 2 bei den „Sternli A“ .

An ihrem ersten Wettkampf in der Saison freute sich Miki Bühlmann über Rang 5 in derselben Kategorie

DSC02865

Hannah Richter stürzte in ihrer Kür in der Kategorie „Youngster“ leider zweimal und konnte somit ihr Können nicht ganz zeigen. Aufgrund der technischen Überlegenheit hätte es ihr trotz dieser herben Enttäuschung über ihre Leistung dennoch zum Sieg reichen müssen. Das Preisgericht blieb jedoch auch nicht ohne Fehler und vergass das Übertragen des Axels in der Sprungkombination. Somit setzte es Hannah auf  Rang 2.

DSC02871

Eine grosse Überraschung erlebte Salome Limacher, die zum ersten Mal in der Kategorie Jugend B startete. Anfänglich noch nervös, zeigte sie unverfroren eine fehlerfreie, ausdrucksstarke Kür. Sie erreichte über 38 Punkte, setzte sich damit bei einem Vorsprung von 4,5 Punkten deutlich von der Konkurrenz ab und freute sich sehr über ihren 1. Rang.

Categories:

Tags:

Comments are closed

error: Content is protected !!