Nun liegt es hinter uns, das letzte Wettkampfwochenende der Saison 2015/2016. Auch zum Saisonschluss überzeugte das Team des ISCE und holte 4 Medaillen am gutbesetzten Wettkampf in der wunderschönen, modernen und warmen Tissot-Arena in Biel.

DSC02945        DSC02961       DSC02985DSC02919

Am späten Samstag Abend zeigte Hannah Richter ihre Kür in der Kategorie Bronze Mädchen A und freute sich über den zweiten Rang. Am frühen Sonntag Morgen gewann unsere jüngste Teilnehmerin, Nana Bühlmann überraschend Gold in der Kategorie 2. Stern A. Wenig später doppelte ihre Schwester Miki Bühlmann ebenfallst mit dem ersten Rang in der Kategorie 3. Stern A nach. Karina Okabe verpasste den Medaillenrang um wenige Zehntel in der Kategorie Mini-Poussins Cuivre A. 16.02.29 153Zum Ende verabschiedete sich auch noch Salome Limacher, trotz zweier Stürze mit einem Sieg bei den Intersilber Damen aus der Kategorie.

 

 

 

 

Tags:

Comments are closed

error: Content is protected !!