Vom 18. bis 20. September fand in Olten der traditionsreiche Dreitannencup statt. Als erster Wettkampf der Eiskunstlaufsaison dient er vielen Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufern aus der Schweiz als erste Standortbestimmung nach dem langen Sommertraining.

52127Naomi

Die drei aus Engelberg ange-tretenen Läuferinnen unserer Trainerin Gabi Gisler zeigten dabei, dass sich die harte Arbeit durchaus gelohnt hat und bei der Choreografie der neuen Programme gute Arbeit geleistet wurde. Alle drei Läuferinnen kamen ohne Sturz durch ihr Programm. So durfte die kleine Delegation dann auch mit zwei Podest-plätzen aus Olten zurückkehren.

In der Kategorie Bronze sicherte sich Naomi Seligman bei den jüngeren den bemerkens-werten 2. Podestrang während sich Hannah Richter auf dem 6. Rang klassierte. Bei der Kategorie Bronze der älteren Mädchen durfte sich Salome Limacher für ihre einfühlsame Kür sogar als Siegerin feiern lassen.

15.09.21Dreitannen 075

Für die erzielten Resultate gratulieren wir den Läuferinnen herzlich und freuen uns auf die nächsten Erfolgsmeldungen.

 

Categories:

Comments are closed

error: Content is protected !!