Ein langes Wochenende liegt hinter dem Team Gisler. Am frühen Freitag Morgen startete 2015112018 eder extrem gut frequentierte Wettkampf mit der Kategorie Interbronze. Für den ISCE am Start war Nadia Seligman. Sie machte ihre Sache gut und kam ohne Fehler durch ihr Programm mit zwei tadellosen Axel. Am Ende durfte sie sich über den guten 5. Rang freuen.

Am Freitag Abend im Kurzprogramm unterliefen unserer SEV-Juniorin Valentina Biasca im Kurzprogramm leider einige Fehler. Am Samstag stürzte sie in ihrer Kür mehrmals und konnte somit nicht zeigen, was eigentlich in ihr steckt. Sie beendete diesen Wettkampf auf dem 27. Rang.

Besser lief es am frühen Samstag Morgen in der Kategorie Bronze jüngere. DSC02375Hannah Richter lief eine wunderschöne Kür und erhielt dafür einen sehr hohe Program Component Score. Trotz  Sturz verdiente sie sich damit den hervorragenden 2.  Podest-rang. IMG_2388eNaomi Seligman musste sich Abzüge wegen eines Sturzes und bei drei Doppelsprüngen gefallen lassen und klassierte sich auf dem 13. Rang.

Salome Limacher genoss ihren letzten Wettkampf in diesem Kalenderjahr sichtlich. Sie  gewann in der Kategorie Bronze ältere mit deutlichem Vorsprung. Zwar musste sie bei der geplanten Doppel-Doppel-Kombi DSC02422etwas improvisieren und sprang den zweiten Sprung in der Not nur einfach. Das kostete natürlich einige Punkte. Am Ende erhielt sie aber sowohl bei den technischen Elementen als auch bei den Programmkomponenten die höchste Bewertung.

Herzliche Gratulation!

Categories:

Tags:

Comments are closed

error: Content is protected !!